Theatergruppe Rengsdorf spielt „Kaktus kontra Julia!“

Erschienen im NR-Kuruer am 04.05.2012

Rengsdorf. Die Theatergruppe aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf spielt die Komödie „Kaktus kontra Julia!“ im Historischen Deichwiesenhof von Bonefeld. Schön hatten es sich die Herren des Männerchors „Die goldene Stimmgabel“ ausgedacht. Eine Woche alleine auf der Andrea Gloria, segeln, angeln, saufen und dabei für das 100-jährige Jubiläum ein neues Lied einstudieren.
Am Morgen nach dem ersten Saufgelage gab es jedoch ein böses Erwachen. Ein Fehler des Reisebüros? Nach dem Ablegen sind plötzlich acht Frauen an Bord. Sie gehören zur reinen Frauen-Schauspiel-Truppe „Sisters of Shakespeare“, die ebenfalls hofften, alleine auf dem Schiff zu sein, um ihr neues Theaterstück einzustudieren. Schiff ahoi – ab jetzt fliegen die Fetzen und mehr. Weiter Infos unter http://www.tgvgr.de

Freitag, den 4. Mai 2012 um 20.00 Uhr im Deichwiesenhof in Bonefeld.a