Die hiesige Theatergruppe kann in diesem Jahr auf ihr 30 jähriges Bestehen zurückblicken!

Mit der Komödie „Pretty Belinda“ von Bernd Spehling, eröffnet die weit über die Grenzen des Kreises Neuwied bekannte Laienspielgruppe das Jubiläumsjahr mit der Premiere am 07.März 2015!

An 11 Abenden heißt es dann wieder „Vorhang auf!“ im historischen Deichwiesenhof in Bonefeld.

„Nach fast 15 Jahren scheitert die Ehe zwischen Belinda und Alan an seinen vielen Affären. Eine ausgiebige Erholung scheint angebracht zu sein. Mit Ihren neurotischen Freundinnen Maggy und Fiona verbringt Sie ein langes Wochenende im Wellness-Hotel „Club Mutamento!“

Hier treffen die nicht gerade einfach zu nehmenden Damen, auf ein obskures Wellness-Personal, durch das es zahlreiche Turbulenzen für alle Beteiligten geben wird, sowie auf einen Geschäftsführer, den man doch sehr gut kennt! Oder etwa nicht!?

Mehr wird nicht verraten, nur soviel noch: Nach diesem Wochenende bleibt weder für Belinda noch für Alan alles beim Alten!

Seit Montag, den 09. Februar 2015 läuft der Kartenvorverkauf bereits auf Hochtouren! Hier noch mal die Vorverkaufsstellen:

Sternapotheke Rengsdorf, ED-Tankstelle Rengsdorf, Adlerapotheke Oberbieber, Deichwiesenhof Bonefeld sowie unsere neue in Anhausen (Lebensmittel Nah und Fern)

30 Jahre Theatergruppe

Was bedeutet dies eigentlich für die 35 Aktiven in den zurückliegenden Jahren?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Für 26 Theaterstücke, zahlreiche Showtanz- und Gesangseinlagen, Gedichtvorträge, Lesungen und Märchenerzählungen benötigten die Darsteller knapp 900 Proben. Am Freitag, den 08. Mai 2015 stehen die Laien dann zum insgesamt 400. Mal auf den Brettern, die auch für Sie die Welt bedeuten.

Weit über 60.000 Zuschauer konnten dabei hautnah miterleben, mit welcher Begeisterung die Mimen bei der Sache waren und auch heute noch sind. Egal ob auf , oder neben der Bühne, ob Bühnenbau, Plakatentwurf oder Technik. Jeder trägt seinen Teil zur Erfolgsgeschichte bei.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, setzt die Theatergruppe bereits seit Jahren erfolgreich auf den eigenen Nachwuchs, immer das Ziel vor Augen, unseren vielen Gästen aus Nah und Fern, einen unvergesslichen, unterhaltsamen Abend zu bieten, an dem die Alltagssorgen mal zu Hause bleiben können!

Wir alle freuen uns auf Sie!