Theatergruppe beginnt mit den Proben für das neue Stück

Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger um die Theatergruppe war, haben seit Anfang Januar die Proben für die nächste Theatersaison begonnen. Acht Schauspieler stehen bereits jetzt auf der Bühne, um Euch ab Mitte März das neue Stück präsentieren zu können. Weitere Informationen zum Stück erscheinen hier in Kürze.

Aber auch in der vergangenen Zeit waren wir nicht ganz untätig. Nachdem wir im Herbst bereits eine Spende zu Gunsten der Aktion „Helft uns Leben“ getätigt haben, erreichte uns nun kurz vor Weihnachten die Nachricht von dem verheerenden Brand in Straßenhaus. Da wir auch hier unsere Unterstützung zeigen möchten, haben wir entschieden bereits jetzt eine Summe in Höhe der Einnahmen der 10. Vorstellung der kommenden Saison zu spenden. Auch hier hoffen wir, dass es viel Unterstützung für die Familie gibt. Weitere Infos gibt es hier: http://www.nr-kurier.de/artikel/63864-spendenaufruf-fuer-brandgeschaedigte-familie-in-strassenhaus