Spielplan

ABSAGE ALLER AUFFÜHRUNGEN!

Liebe Theaterfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass wir die Premiere und alle weiteren Vorstellungen absagen. 

Neue Erkenntnisse und bestätigte Fälle sowie Verdachtsfälle im Kreis Neuwied und in der näheren Umgebung haben uns zu diesem Schritt gezwungen. Es tut uns im Herzen weh und sehr leid, allerdings sehen wir uns der Sicherheit und der Gesundheit der Zuschauer und Schauspieler verpflichtet. 

Es wird selbstverständlich die Möglichkeit geschaffen, alle bereits erworbenen Eintrittskarten  gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben. Auf welchem Wege dies passiert, werden wir noch gesondert bekannt geben. Wir bitten Euch, diese weiteren Informationen abzuwarten und Euch nicht an die Vorverkaufsstellen zu wenden. 

Wir bitten Euch um Verständnis für diesen Schritt und freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

Eure
Theatergruppe in der Verbandsgemeinde Rengsdorf